Was sind die Vorteile, wenn ich mich im TENA Shop registriere?
Die Anmeldung macht ihre zukünftigen Käufe einfacher, da Sie nicht jedes Mal Ihre persönlichen Angaben neu eintippen müssen. Sie profitieren zudem von vielen Funktionen wie Bestellübersicht, Erinnerungen, mehreren Lieferadressen usw.
Muss ich ein Konto einrichten, um im TENA Shop einkaufen zu können?
Nein, Sie können auch ohne eine Registrierung einkaufen. Wenn Sie mehr als einmal einkaufen möchten, profitieren Sie von einem persönlichen Konto: Sie können Ihre Bestellung dann einfacher und schneller abschließen.
Ich habe mein Passwort vergessen: Was mache ich jetzt?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie unter dem Link „Login“ auf „Passwort vergessen“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Ihr Passwort wird zurückgesetzt, und es wird ein neues Passwort an Ihre bei uns registrierte E-Mail-Adresse gesendet. In einigen Fällen kann unsere Mail in Ihrem Junk-/Spam-Ordner landen. Bitte überprüfen Sie diesen Ordner, wenn Sie Ihr neues Passwort nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten. Wir empfehlen Ihnen, das neue Passwort direkt wieder zu ändern.
Kann ich in meinem TENA Shop Konto die registrierte E-Mail-Adresse ändern oder aktualisieren?
Nein, denn diese E-Mail-Adresse identifiziert Ihr Konto bei uns. Wenn Sie diese ändern möchten, registrieren Sie sich bitte erneut mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse in unserem TENA Shop. Andere Nutzerdaten können Sie leicht ändern unter dem Menüpunkt Mein Konto.